• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Schwerverletzter 24-Jährige wehrt sich gegen Hilfe

05.09.2021, 14:43 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Am frühen Sonntagmorgen hat sich ein schwerverletzter 24-Jähriger in der Würzburger Innenstadt gegen Polizei und Rettungsdienst massiv gewehrt. Der junge Mann war bei einer Schlägerei in einem Club in der Haugerpfarrgasse schwer am Kopf verletzt worden – dabei verlor er sehr viel Blut. Als die Beamten und Sanitäter eintrafen, weigerte sich der 24-Jährige, sich behandeln zu lassen. Auch seine Freunde konnte den jungen Mann nicht beruhigen. Der 24-Jährige wurde deswegen auf eine Trage gelegt und festgehalten – dabei trat er um sich, auch gegen den Oberkörper eines Polizisten. Der 24-Jährige wurde anschließend fixiert und in ein Krankenhaus gebracht.