• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: „tectake“-Schriftzug auf Halle montiert

02.05.2022, 16:08 Uhr in Lokales
Tectake Arena Halle Schriftzug

Jetzt ist der neue Name auch von außen sichtbar. Der Schriftzug „tectake“ ist am Montag auf dem Hallendach in der Stettiner Straße errichtet worden. Seit Anfang des Jahres heißt die Halle bereits „tectake-Arena“, der alte „s.Oliver“-Schriftzug wurde deshalb Ende März bereits entfernt. Auch die Straßenhinweisschilder wurden in den vergangenen Wochen erneuert.

Seit 2004 hatte die Halle s.Oliver Arena geheißen, doch das Modeunternehmen hatte neben dem Sponsoring bei den Bundesliga-Basketballern auch die Namensrechte der Halle abgegeben. Schließlich hatte sich der Online-Händler „tectake“ die Namensrechte vorerst bis Ende 2026 gesichert.