• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Über 100 km/h im Stadtgebiet

02.04.2023, 13:43 Uhr in Lokales
1611837278temposrnder geschwindigkeit pixabay com
Foto: Pixabay.com

Ein 41-jähriger Fahrer hatte am Sonntagmorgen im Stadtgebiet ein Alleinrennen veranstaltet.

Eine Polizeistreife beobachtete den Fahrer gegen 2 Uhr in der Schweinfurter Straße. Dabei überschritt er die Höchstgeschwindigkeit mehrfach und erreichte eine Geschwindigkeit von über 100 km/h. Der Fahrer fuhr stadtauswärts und konnte erst in Estenfeld von der Polizei angehalten werden.

Das Fahrzeug wurde daraufhin sichergestellt und abgeschleppt.

Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen oder auch Personen, die durch den Raser gefährdet wurden. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0931/457 22 30 zu melden.