• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mainfranken: Verstöße gegen die Corona-Regelungen

vor 3 Monaten in Lokales
1612106361corona virus bild grrn pixabay com
Foto: Pixabay.com

Trotz der geltenden Corona-Regeln zusammen Geburtstag gefeiert. In der Nacht zum Sonntag haben in Kitzingen sieben Personen zusammen einen Geburtstag gefeiert. Den Beamten wurde eine Ruhestörung gemeldet - vor Ort trafen sie auf die Feiernden.In Giebelstadt verstoß ebenfalls in der Nacht zum Sonntag ein 32-Jähriger gegen die nächtliche Ausganssperre. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Bei der Dursuchung konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.Auch in Ochsenfurt konnte die Polizei noch in derselben Nacht zwei Männer antreffen, die ohne triftigen Grund mit ihrem Auto herumfuhren. Die beiden Männer hätten angeblich nicht gewusst, dass in Bayern eine nächtliche Ausgangssperre besteht. Gegen alle Betroffenen wurde Anzeige erhoben.