• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ochsenfurt: Erneutes Fahrverbot für Raser

vor 3 Monaten in Lokales
1612097767raser 778643 original r k by ringo zone pixelio de
Foto: ringo.zone / pixelio.de

Mit 53 km/h zu schnell hat ein 27-Jähriger bei Ochsenfurt erneut ein Fahrverbot kassiert. 2017 und 2018 hatte er bereits jeweils ein Fahrverbot von einem Monat erhalten, 2018 wurde ihm dann noch für ein ganzes Jahr vom Landratsamt der Führerschein abgenommen. Am Freitag dann erwischte ihn die Polizei in seinem hochmotorisierten Pick-up auf nasser Fahrbahn mit 153 km/h auf der Staatsstraße zwischen Ochsenfurt und Hopferstadt. Erlaubt sind dort 100 km/h. Den 27-Jährigen erwartet erneut ein einmonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro.