• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schollbrunn: Zeugen gesucht nach folgenschwerem Fahrradunfall

vor 5 Monaten in Lokales
Blaulicht Polizei A2
Foto: pixabay.com

Nach einem folgenschweren Fahrradunfall in Schollbrunn sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwochnachmittag war ein 12-Jähriger in Richtung Hasloch unterwegs, als er vor der Kläranlage von der Straße abkam. Er fuhr in einen Graben und stürzte über den Lenker. Knochenbrüche an beiden Armen waren die Folge. Der Junge stellte sich an die Straße, aber niemand hielt an. Er schaffte es schließlich, seine Familie mit seinem Handy zu informieren. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro an dem Mountainbike. Wer den Unfall gesehen hat oder Angaben zu vorbeifahrenden Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.