• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg verliert zu Hause gegen Ulm

05.03.2022, 05:34 Uhr in Sport
S Oliver Wuerzburg Heimspiel ratioharm Ulm

Die Würzburger Bundesliga-Basketballer haben ihr Heimspiel am Freitagabend gegen Ratiopharm Ulm verloren. Am Ende hieß es 76:88. Zwar hatte s.Oliver Würzburg stark begonnen und hielt bis zum vierten Viertel die Partie offen, in den Schlussminuten ging der Mannschaft allerdings die Puste aus. Nach zwei Heimsiegen in Folge war es wieder einmal eine Niederlage zu Hause, die die Baskets einstecken mussten. In der Tabelle stehen die Würzburg aktuell auf dem 17. Platz, einem Abstiegsplatz.

Nächstes Wochenende steht bereits das nächste Heimspiel an. Dann geht es gegen die Hakro Merlins Crailsheim.