• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Baskets holen 86:81 Sieg nach Hause

23.10.2022, 12:42 Uhr in Sport
2022 04 26 s Oliver Baskets 528
Foto: Silvia Gralla

Zweites Auswärtsspiel der Saison, zweiter Sieg: Nach den beiden knappen Niederlagen zu Hause haben die Würzburg Baskets am 4. Spieltag der easyCredit BBL gezeigt, dass sie auch Crunchtime können. Mit einem 86:81 haben sich die Würzburger durchsetzen können.

Es war eine hart umkämpfte Partie. Doch die drei Würzburger Top-Scorer Stanley Whittaker (24 Punkte), Cameron Hunt (16) und CJ Bryce (16) brachten mit sechs erfolgreichen Freiwürfen den zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach. „Wir hatten, anders als zuletzt gegen den MBC, am Ende das Glück auf unserer Seite. Ich bin froh, dass meine Spieler sich in einer schwierigen Situation mit diesem Sieg für ihre harte Arbeit belohnen konnten“, sagte Headcoach Sasa Filipovski.