• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Thüngen: Nach Unfall - LKW-Fahrer gesucht!

vor 20 Tagen in Lokales
Polizei im Einsatz ein Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht eines LKW-Fahrers. Er war gestern Morgen von der Binsfelder-Straße in Richtung Arnstein (Main-Spessart) unterwegs. Um an einem geparkten Kleintransporter vorbeizufahren, scherte er auf die Gegenfahrbahn aus. Den Gegenverkehr hatte er dabei offenbar nicht bedacht. Ein herannahender Ford Focus-Fahrer musste eine Vollbremsung hinlegen. Das bemerkte ein dahinterfahrender Autofahrer zu spät und fuhr auf. Der 60-Jährige, der die Vollbremsung hinlegen musste, wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Telefonnummer für Hinweise 09353/9741-0.