• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Urspringen: Lebensgefahr nach Frontalcrash

vor 4 Monaten in Lokales
1608050201w4ynvssq
Fotos: Benedict Rottmenn / LR-Medien

Bei einem schweren Frontalcrash auf der Strecke zwischen Urspringen und Stadelhofen ist am Dienstagmittag ein 61-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Eine 21-jähige Autofahrerin hatte offenbar an einer unübersichtlichen Stelle einen LKW überholen wollen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Auto des 61-Jährigen. Er musste lebensgefährlich verletzt aus dem Auto befreit werden. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen.Die Strecke war für rund drei Stunden komplett gesperrt. Die Polizei sucht noch nach Zeugen des Unfalls, vor allem auch nach dem LKW-Fahrer, den die 21-Jährige überholen wollte.