• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Volkach: Mountainbiker geht auf Autofahrer los

vor einem Monat in Lokales
Rage 1564031 1280 jpg by pixabay
Foto: pixabay

Mountainbike-Fahrer ist am Freitag in Volkach handgreiflich geworden. Offenbar hatte ihn in der Dimbacherstraße das Überholmanöver eines Autofahrers erbost. An der nächsten Kreuzung warf er sein Rad vor den Pkw und hinderte ihn somit am Weiterfahren. Dem war jedoch nicht genug, der Radfahrer schlug mehrfach gegen das Fahrzeug, packte anschließend den Fahrzeugführer durch die geöffnete Seitenscheibe am Kragen und schüttelte diesen. Zum Abschluss trat der Biker noch gegen die Fahrertüre des Wagens. Danach radelte er davon.

Der Mountainbiker wird wie folgt beschrieben. Er ist ca. 45 - 50 Jahre alt, 190 – 200 cm groß mit grauen Haaren. Er trug schwarze Arbeitskleidung. Sein Mountainbike war schwarz.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizei in Volkach zu wenden.