• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Willanzheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

11.04.2021, 16:44 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A2
Foto: Funkhaus Würzburg

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Willanzheim im Landkreis Kitzingen ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 54-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Mann war in einer Gruppe mit weiteren Motorradfahrern in Richtung Markt Herrnsheim unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der 54-Jährige ins Schlingern und stürzte mit seiner Maschine zu Boden. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch den Tod des 54-Jährigen feststellen konnte. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.