• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Flasche auf vorbeifahrendes Auto geworfen

vor 5 Monaten in Lokales
1607162656schlag mit flasche foto fh
Foto: Funkhaus Würzburg

Mit einer aggressiven Betrunkenen hat sich am Freitag die Polizei in Würzburg beschäftigen müssen. Die 33-Jährige hatte gegen 20 Uhr 30 am Hauptbahnhof eine Flasche auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen. Die Autofahrerin hielt sofort an und verfolgte die Frau, die zum Busbahnhof flüchtete. Dort zur Rede gestellt, schlug die 33-Jährige mit ihrer Handtasche um sich und suchte erneut ihr Heil in der Flucht. Auch dieses Mal gelang das nicht, weil sie von Bundespolizisten geschnappt wurde. Die Frau beleidigte die Beamten mehrfach, ein Alkotest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Sie kam zur Ausnüchterung in eine Zelle.