• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Kind attackiert und verletzt - Polizei sucht Zeugen

vor 27 Tagen in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Am Samstagabend wurde eine 12-jähriger Junge in Würzburg durch zwei bisher unbekannte Jugendliche attackiert und dabei verletzt. Der 12-Jährige überquerte im Bereich der Berner Straße 5 im Heuchelhof die Fußbrücke. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gingen zwei Jugendliche den Jungen grundlos an, schlugen, würgten und traten ihn.

Bei den Tätern handelte es sich laut Zeugenaussagen um zwei männliche Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren. Beide waren zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Der eine Tatverdächtige hatte lockige Haare und Sommersprossen. Er trug eine schwarze Hose, einen weißen Pullover und weiße Schuhe der Marke NIKE.

Der andere Tatverdächtige hatte eine Zahnspange, trug eine dunkelgraue Hose, eine dunkelgraue Kapuzenjacke und ebenfalls weiße Schuhe der Marke NIKE.

Die eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.