• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Seniorin nach Rangelei gesucht

03.02.2021, 11:48 Uhr in Lokales
161234930426 08 20 polizeiauto halbe seite
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Polizei in Würzburg sucht nach einer älteren Frau. Die etwa 70-Jährige ist am Montagabend gegen 17:45 Uhr offenbar von einem Mann angegangen worden. Ein 32-Jähriger hatte beim Joggen in der Lindleinstraße, im Stadtteil Grombühl, eine Rangelei zwischen der Dame und einem 34-jährigen Mann gesehen. Als er den Mann ansprach wirkte dieser ertappt und flüchtete. Er konnte nach kurzer Fahndung festgenommen werden. Allerdings fehlt jetzt jede Spur von der etwa 70-jährigen Frau. Die Polizei sucht sie um zu klären, was vorgefallen ist. Dabei bittet auch um Zeugenhinweise.