• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Täglich frische Steinofenpizza in vier Minuten

06.04.2022, 13:15 Uhr in Stadtgespräch
Pizzaautomat am Main Center in Veitshoechheim auf dem Parkplatz
Der erste seiner Art bei uns: Der Pizzaautomat

In unserer Region gibts ja schon viele kuriose Automaten. Wir haben Bierautomaten, Weinautomaten, Automaten für Grillgut... aber das ist wirklich etwas Außergewöhnliches. Ein Pizzaautomat am Main Center in Veitshöchheim vom Pizza Haus!

Er ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche geöffnet. Also kann sich jeder, der gerade Mittagspause macht, eingekauft hat, nachts nach dem Feiert großen Hunger oder einfach nur so Bock auf Pizza hat, eine Pizza ziehen.

Es gibt acht Sorten, die zwischen sieben und acht Euro kosten. Am interaktiven Terminal kann man einfach und schnell die Pizza bestellen und bar oder mit Karte zahlen. Ab dann läuft ein vierminütiger Countdown, bis die Pizza fertig ist. Sofort kommt der bekannte Geruch aus dem Automaten. Die Pizza wird dann in einem echten Spezial-Steinofen bei über 300 Grad gebacken und kommt knusprig im Karton unten aus dem Gerät. Möchte man für die Umwelt Papier sparen, kann man sich den Beleg auch per Mail schicken lassen

Die Pizzen für den Automat werden jeden Tag frisch zubereitet und belegt. Der Teig ist zu 100 Prozent vegan.

Überlegungen zu einem weiteren Automaten in Würzburg gibt es auch schon. Falls du einen Platz dafür anbieten kannst und möchtest, schreib gerne HIER eine e-Mail.

Und jetzt: Buon Appetito!

So sieht die Pizza dann aus

Pizzaautomat am Main Center in Veitshoechheim Pizzaansicht
Das ist die Chicken BBQ, die Tim gegessen hat
Pizzaautomat am Main Center in Veitshoechheim Schachtel aus dem Automaten
Tatsächlich kommt ein Pizzakarton unten aus dem Automaten
Pizzaautomat am Main Center in Veitshoechheim Frontansicht
Die Pizza wird digital bestellt