• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Werneck: Hochzeit mit Pappaufstellern

vor einem Monat in Stadtgespräch
Hochzeit mit Pappaufstellern in Werneck von Martina und Matthias - Foto: René Schreiner
Foto: René Schreiner

Das letzte Wochenende mit strengen Kontaktbeschränkungen. Ab Montag dürfen wie wieder bis zu fünf Personen aus zwei Haushalten treffe. Trotzdem immer noch zu wenig Menschen für ein schönes Hochzeitsfoto - wie vor der Pandemie.

Heiraten in Corona Zeiten ist sowieso eine Herasuforderung - aber zumindest für das Problem mit der fehlenden Hochzeitsgesellschaft gibt's jetzt eine Lösung. Martina und Matthias aus Werneck haben am 03. März geheiratet und dazu ihre Hochzeitsgesellschaft für das Standesamt als Pappaufsteller ausgedruckt!

Eine Praxis wie wir sie schon aus Fussball Stadion ohne Fans oder bei Live Sendungen im TV kennen.