Gonghörer Melvin ist in sein drittes Lehrjahr in der Ausbildung gestartet und nun gab es eine knifflige Aufgabe: Ein Tauschexperiment.

Tausche Kulli gegen …

Sein Ausgangsprodukt ist ein einfacher Kulli seines Ausbildungsbetriebs ELEKTROTECHNIK BECK. Daraus soll bis Dezember im Idealfall eine CNC-Fräse werden. Die kostet über 1.000€! Also schrieb er einfach Radio Gong an, ob wir nicht etwas hätten zum Tauschen? Und da im Studio eigentlich immer ein Kugelschreiber zu gebrauchen ist, haben wir ihm zugesagt, ihn zu unterstützen.

 

Tausch #1

Im ersten Tausch gegen den Kuli gab es von uns dann bei der Liveübergabe im Studio am Donnerstagmorgen ein original Autogramm von Gongstar REA GARVEY & dazu noch unser Radio Gong Badeentenradio GÜNNI!

 

Tausch #2

Aus dem Autogramm von REA GARVEY & unserem Radio Gong Badeentenradio wurde ein Ratschenkasten im Wert von 100€!

 

DU WILLST MITTAUSCHEN?

Wenn Du Dich über das Projekt informieren willst oder eine Tauschidee hast, dann melde Dich einfach bei uns im Studio (WHATSAPP) oder direkt bei Melvin mit einer Mail: tauschprojekt@beck-elektrotechnik.de

WEBRADIO STARTEN