Auch in diesem Jahr haben sich die Designer dafür entschieden auffällige Schuhe zu kreieren. So haben die Schuh-Trends 2019 auch in dieser Saison wieder viel zu bieten. Doch auch, wenn die Trends neuer Must-Haves noch so schön ist, wichtig ist es zunächst das ein Schuh gut passt und ein bequemes Laufen ermöglicht.

Die angesagtesten Schuhe in diesem Jahr begehen dabei so manchen wahren Stilbruch, sind aber dennoch ein echter Hingucker. Von stylischen neuen Schuhen über die Metallic-Highlights bis hin zum sportlichen Look – die Schuhtrends 2019 haben einiges zu bieten.

Um sich eine Inspiration für die Neuheiten auf dem Schuhmarkt zu verschaffen, haben wir Ihnen einen Überblick der Schuh-Trends 2019 zusammengefasst. Zudem erhalten Sie einige Tipps und Tricks, die den Schuh-Kauf zum echten Schnäppchen werden lassen können. Für jede Fashionista sollte somit der Kauf des ein oder andere Trendschuhs in diesem Jahr zur Pflicht werden. Außerdem geben wir Ihnen einige Styling-Tipps. Denn die modischen Highlights aus dem Schuhbereich lassen sich besonders gut mit gewissen Kleidungsstücken kombinieren.

Die neusten Schuh-Trends günstig shoppen bei RENO

Wer bei den neusten Schuh-Trends in diesem Jahr ‚up-to-date‘ sein möchte, sollte einen Blick auf die Schuh-Highlights bei RENO werden. Besonders für einen Shopping-Tag der neusten Schuh-Highlights zu empfehlen ist das RENO Schuhgeschäft in Wertheim. Hier findet sich eine aufregende Palette neuster Schuhkreationen, die im Jahr 2019 total angesagt sind. Von metallischem Look über zu Ugly Sneaker bis hin zu trendigen Stiefeletten im Fransen-Design. Wer sich die neusten Schuh-Trends nicht entgehen lassen will, sollte daher auch unbedingt ein Blick ins Internet werfen.

Ugly Dad-Sneaker mit dicker Sohle im Trend

Auf den angesagtesten Mode-Shows dieser Welt hat sich der Trend der Ugly Dad Sneaker jetzt durchgesetzt. Die sehr auffälligen Treter sind bei allen Fashionistas begehrt, die auch einmal den lockeren bis sportlichen Kleidungsstil im Alltag bevorzugen. Am besten passen die Dad-Sneaker als Mega-Stilbruch zum Outfit. Ein geblümtes Sommerkleid oder eine Skinny Jeans kombiniert mit den Ugly Sneaker ergeben eins der Trend-Outfits in diesem Jahr.

Eckige Zehenkappen sind total angesagt

Vor einigen Jahren konnten die Schuhe in der Damenmodewelt kaum spitz genug sein. Doch nun ist dieser Trend rückläufig. Eckige Zehenkappen bei Sandaletten, Pumps und Stiefel sind der neue Schuh-Trend auf dem Markt. Dabei lassen sich die eher kantigen Schuh-Highlights perfekt zum Oversize-Shirt und einer Skinny Jeans kombinieren. Hier sollte vor allem auf einen coolen Look gesetzt werden, um den kantigen Look perfekt in das Outfit zu integrieren.

Fransen-Design ein absolutes Must-Have

In diesem Jahr können wir gar nicht genug von Fransen bekommen. Das Fransen-Design ist total in Mode und gehört zu den absoluten Must-Haves bei den Schuh-Highlights. Die verspielten Fransen gehören dabei sowohl an High Heels, Boots, Stiefeletten oder Sandalen. Die Laufstege von Paris und New York waren voll mit den neuen Schuh-Trends im Fransen-Look. Ob im wilden Farbmix oder mit schlichtem Muster spielt dabei keine Rolle. Die Schuhe im Fransen-Design müssen allerdings zu einem unauffälligen Outfit kombiniert werden, um den Look nicht zu überladen.

Metallic-Highlights jetzt auch bei Schuhen

Auf den Social Media Seiten der angesagtesten Influencer findet man das Metallic-Design bei Schuhen fast überall. Der Metallic-Look bei Schuhen ist in diesem Jahr voll im Trend und gehört in diesem Jahr in jeden Kleiderschrank. Dabei spielt es keine Rolle, ob klassischer Sneaker oder Sandaletten – der Metallic-Look ist in diesem Jahr total angesagt und lässt sich mit fast allen kombinieren.

Rundreise Indien: Curry, Masala, Marmor und Gold
Bild: pixabay.com
Anzeige, 19.05.2020 - 14.02 Uhr

Rundreise Indien: Curry, Masala, Marmor und Gold

Wer nach Indien reist, kann sich auf köstliche Currys und den wunderschönen Marmor des Taj ...

Elektriker in Düsseldorf ist Ihr zuverlässiger Assistent!
Bildquelle: https://www.shutterstock.com/ru/image-photo/young-male-technician-checking-refrigerator-screwdriver-561918385
Anzeige, 29.04.2020 - 13.21 Uhr

Elektriker in Düsseldorf ist Ihr zuverlässiger Assistent!

Unsere Elektriker führen viele verschiedene Arbeiten im Zusammenhang mit Elektrotechnik und Elektroinstallation sowie Notfallarbeiten zum ...

Undertourismus – Die versteckten Sehenswürdigkeiten der Welt
Bild: pixabay.com
Anzeige, 12.03.2020 - 12.54 Uhr

Undertourismus – Die versteckten Sehenswürdigkeiten der Welt

Der lange Winter ist endlich vorbei und viele Deutsche planen ihren nächsten Urlaub. Die Optionen ...

WEBRADIO STARTEN