DER BARGELDWECKER IST ZURÜCK!

Ab Montag weckt euch jeden Morgen ein druckfrischer und kontaktloser Fuffi!

Du kommst früh schwer in die Gänge?

Dir fehlt die Motivation morgens das Bett zu verlassen?

Dann lass Dich von uns mit 50-Euro-Scheinen wecken!

Sag uns hier, wann Du von unserem Bargeldwecker geweckt werden willst und schalte Dein Radio früh auf GONG :

Gelingt es Dir, wenn Du Deinen Namen im Gong-Programm hörst, innerhalb von 3 Minuten vor die Tür zu kommen, darfst Du

den Fuffi behalten. Gelingt es dir nicht, freut sich der Nächste über die doppelte Aufstehprämie!

Der Frühe Vogel Fängt  Fuffi in der Home Office Edition –  Der Gong Bargeldwecker !
MONTAG BIS FREITAG AB 5 UHR!

    Dein Vorschlag für den Gongfuffi:

    FUFFI GEBURTSTAGSGRUSS – Würzburg

    Seine Basketballkumpels hätten so gern mit ihm den 30ten gefeiert – das ging aber leider am Wochenende nicht! Deswegen haben sie Erzieher Jo(hannes) mit dem Fuffi am Montag überrascht.

    LEHRERIN LENA GEWINNT – Höchberg

    Eigentlich schläft sie gerne aus, aber da sie jeden Tag nach Aschaffenburg pendelt als Lehrerin, muss sie immer früh raus. Deswegen hatte sich ihr Freund mit einer schönen Fuffi-Botschaft beworben und die Überraschung hat geklappt!

    Dreifach Fuffi mal anders

    In Heidingsfeld haben sich die Brüder Leonhard (12), Kilian (10) und Laurent (9) den Radio Gong Fünfziger geschnappt und investieren ihn jetzt gemeinsam in einem Besuch in der Trampolinhalle.

    WEBRADIO STARTEN