Ab Montag weckt Euch Radio Gong wieder mit 50 Euro Scheinen: DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN FUFFI

Die Brieftauben Edition!

Weckt Eure Freunde, Kollegen, Familie mit 50 Euro Scheinen und einem kleinen Gruß über das Radio.

So funktioniert der Fuffi mit Botschaft:

  1. Sagt uns HIER (siehe unten), wen wir morgens mit den 50 Euro wecken sollen und welche Botschaft wir bei der Durchsage im Radio vorlesen sollen.
  2. Hört der- oder diejenige die Botschaft früh zwischen 6 und 9 Uhr auf Radio Gong hat er/sie drei Minuten Zeit vor die Haustür zu kommen und das Geld in Empfang zu nehmen.
  3. Verschläft er/sie die Botschaft, dann erhört sich der Jackpot für den oder die nächste(n) um 50 Euro!

Also Botschaft eintragen und morgens Radio auf Gong stellen!

Dein Vorschlag für den Gongfuffi:

FUFFI GEBURTSTAGSGRUSS – Würzburg

Seine Basketballkumpels hätten so gern mit ihm den 30ten gefeiert – das ging aber leider am Wochenende nicht! Deswegen haben sie Erzieher Jo(hannes) mit dem Fuffi am Montag überrascht.

LEHRERIN LENA GEWINNT – Höchberg

Eigentlich schläft sie gerne aus, aber da sie jeden Tag nach Aschaffenburg pendelt als Lehrerin, muss sie immer früh raus. Deswegen hatte sich ihr Freund mit einer schönen Fuffi-Botschaft beworben und die Überraschung hat geklappt!

WEBRADIO STARTEN