Eine Trophäe für die Helden des Amateur Sports

 

 

Wer schießt die meisten Tore am Wochenende?
Welcher Außenseiter bezwingt den Favoriten?
Wer schreibt Amateur Liga Geschichte?

 

 

Radio Gong belohnt die heimlichen Helden des Bolzplatzes und verleiht nach jedem Wochenende DEN GOLDENEN KASTEN!

Die bisherigen Gewinner

TSV Sackenbach (21.09.2020)

5x Kisten in einem Spiel = 1x Goldener Kasten! Geschafft hat das Chanderet Touch vom TSV Sackenbach. Beim 7:5-Auswärtssieg beim FV Bergrothenfels netzt er fünfmal ein und sichert sich damit die trinkbare Trophäe für besondere Leistungen im Amateurfußball.

 

SC Schwarzach (28.09.2020)

Der Tabellenzweite der Kreisliga hat am Wochenende ein wahres Torfeuerwerk abgebrannt. Die Partie gegen den SC Lindleinsmühle gewannen die Schwarzacher mit 12:2 (!). Alleine in der zweiten Halbzeit erzielten sie acht Tore. Das bringt ihnen an diesem Wochenende den „Goldenen Kasten“.

 

FV Karlstadt (05.10.2020)

Ein 11:0 Kantersieg am Wochenende brachte den Fußballfrauen vom FV Karlstadt die Trophäe zum Austrinken: Den Goldenen Kasten von Radio Gong und der Würzburger Hofbräu! Mit diesem besonderen „Zielwasser“ bleiben sie hoffentlich auch in den nächsten Spielen so treffsicher.

 

TSV Albertshofen (12.10.2020)

Die Frauenmannschaft vom TSV Albertshofen hat knapp ein Jahr auf ein Erfolgserlebnis warten müssen. 0:12, 0:17 und 0:11 waren die letzten drei Ergebnisse… doch am Wochenende war es soweit: Gegen den FC Karsbach 2 erkämpften sich die Mädels ein 0:0. Damit haben sie sich den Goldenen Kasten mehr als verdient!

 

Wer sollte Deiner Meinung nach den „Goldenen Kasten“ bekommen?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier geht’s zu allen Tabellen und Ergebnissen:

WEBRADIO STARTEN