Der Heimvorteil erfüllt Dir unbezahlbare Wünsche!

Du hast unerfüllte Wünsche die man mit Geld nicht kaufen kann?

  • Einen Star treffen?
  • Backstage bei einem Spiel der Kickers oder den Baskets gehen ?
  • Auf einer Bühne stehen vor mehreren Tausend Menschen stehen?
  • Am Steuer einer Würzburger Straba sitzen?

Radio Gong – Dein Heimvorteil kann Deinen Traum wahr werden lassen

Bewerbe Dich hier und gewinne mit etwas Glück Deinen Gong Money can`t Buy Moment !

Einfach Deinen Wunsch hier auf die Gong Wishlist setzen und Radio Gong hören – Mit etwas Glück erfüllt sich schon bald Dein Wunsch.

Hier seht ihr unsere erfüllten Wünsche:

Einmal ins Weltall schauen

Der kleine Tom (6) aus Hettstadt wollte unbedingt mal mit einem großen Teleskop die Sterne erkunden. Dank der Volkssternwarte Würzburg e.V. war dies möglich und er konnte sogar neue Galaxien für sich entdecken.

Mehr Infos zur Sternwarte: HIER GEHT ES ZUR WEBSITE

Eine Nacht im Möbelhaus

Steffi durfte zusammen mit ihrer Familie eine Nacht ganz alleine im Möbel Hornung in Zellingen verbringen. Vorher hat der Chef, Herbert Hornung, alle noch zum Abendessen eingeladen.

Bundestag Backstage

Gong-Hörerin Irene durfte einen Tag lang MdB Bernd Rützel aus Gemünden bei seiner Arbeit im Deutschen Bundestag über die Schulter schauen und bekam eine exklusive Führung hinter die Kulissen!

Festung Marienberg Backstage

Gong-Hörer Torsten wollte auf der Festung einen Blick hinter die Kulissen werfen. Radio Gong und die bayerische Schlösser- und Seenverwaltung haben ihm diesen Wunsch erfüllt und den Randersackerer Turm für Torsten geöffnet – der ist für normale Besucher sonst nicht zu besichtigen.😊

 

Autofahren mit 14 Jahren
Philipp ist 14 Jahre alt und vom Autoführerschein noch mindestens 4 Jahre entfernt. Mit dem Radio Gong Heimvorteil konnte er aber schon jetzt ein paar Runden auf dem Verkehrsübungsplatz in Würzburg drehen. Ein guter Anfang 😊

 

Einmal Jury am Flachwitz-Freitag auf Radio Gong sein
Leonie und Lea hören jeden Freitagmorgen die Flachwitze in der Gong-Morningshow. Sie wollten einmal selbst entscheiden, welche Witze am lustigsten sind und haben sich dafür sogar in den Faschingsferien den Wecker sehr früh gestellt. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester haben die beiden Mädels Frank Beyhl dann in der Gong Morningshow als Flachwitz-Freitag-Jury unterstützt.

 

Eine Runde im Kickers-Bus drehen
Bevor die Kickers am Wochenende in ihren Mannschaftsbus steigen haben die Gong-Hörer Norbert und Lena eine Runde gedreht. Beim Busunternehmen Lyst duften sie sich das luxuriöse Gefährt mal von innen ansehen und sich wie ein echter Fußballprofi fühlen!

 

Backstage bei den Rimparer Wölfen
Marie ist 9 Jahre alt und großer Handball Fan! Sie spielt selber im Verein und wollte unbedingt mal bei einem Spiel der Wölfen Backstage dabei sein.

 

im Rennwagen mitfahren
Gong Hörer Lars will unbedingt mal in einem Rennwagen mitfahren. Wir haben ihn mitgenommen zum Porschezentrum Würzburg. Dort durfte er in einem 460 PS starken Porsche Carrera GT3 Probesitzen und wird auch bald von Laurin Heinrich zu einem Rennen mitgenommen.

 

Backstage bei den Baskets.
Gong Hörer Enis durfte Backstage bei dem Spiel gegen Medi Bayreuth dabei sein. Zwar gab’s keinen Heimsieg, aber exklusive Eindrücke.
Direkt am Spielfeldrand und in der Kabine war Enis live dabei. Am Ende gab’s nbochmal ein Fazit und einen kleinen Sport Talk mit Trainer Dennis Wucherer.
Einen Song im Tonstudio aufnehmen
Jenny und Yvonne haben bei Ali Lionette von JAM Productions die ersten Schritte zum eigenen Song gemacht!
Nachdem sie lange Zeit ihre Songs nur mit dem Handy aufgenommen haben, soll es nun ein wenig professioneller werden – dank Radio Gong!
Einmal mal live im Gong-Studio
Wir durften gleich fünf Hörerinnen den Wunsch erfüllen einmal live im Gong-Studio dabei zu sein.
Von der Morningshow mit den Aufstehbuddys Frank & Marius bis hin zum Feierabend mit Keppi hatten wir Gäste.
Christian Backstage bei den Kickers
Gong-Hörer Christian durfte beim Heimspiel des FC Würzburger Kickers
hinter die Kulissen schauen. Außerdem gab es nebenbei noch einen überzeugenden 3:1 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten FC Ingolstadt zu bejubeln.
Christiane fährt Mercedes c63 AMG 
Christiane wollte einmal ihr absolutes Traumauto fahren – den Mercedes c63 AMG mit 476PS. Da sie aber unter 25 nicht mal eine Probefahrt machen darf, musste der Heimvorteil aushelfen.
Nach der Fahrt wollte sie gar nicht mehr aus dem 120.000€ teuren Wagen aussteigen.
Joelina auf Backstage-Tour bei FlicFlac!
Joelina ist begeisterte Turnerin und wollte unbedingt mal hinter die Kulissen der Akrobaten vom Zirkus Flic Flac schauen.
Durch den Heimvorteil hat sich dieser Wunsch erfüllt! 🥰
Isalie und Holger treffen Mia Julia!
15 mal war Holger schon am Ballermann auf Mallorca und einige mal hat er mit seiner Tochter auch schon Mia Julia gesehen. Zusammen sind ein Wahnsinns Party-Team und haben schon lange den Traum Mia Julia mal persönlich zu treffen.
Sinas großer Wunsch wurde wahr!
Seit ihrer Kindheit wollte sie mal einen Rundflug über Würzburg machen. Wir haben es Sina ermöglicht über das komplette Sendegebiet zu schweben!
Wir konnten für Anja ihren „money can‘t buy“ – Moment erfüllen!
Sie hat uns spontan geschrieben, dass sie schon immer mal und unbedingt Bosse treffen möchte. Dieser Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen, denn Bosse war für sein Konzert Würzburg und wir konnten ein echtes Meet & Greet organisieren.

WEBRADIO STARTEN