Wenn du dein Leben ändern willst, dann bewirb dich jetzt!

 

Flavio Simonetti aus Würzburg ist ein echter YouTube-Pionier. Er ist Deutschlands erster Fitness-YouTuber und erreicht mit seinen Videos regelmäßig rund eine Viertelmillion Abonnenten und knapp eine halbe Million auf Facebook.

Aber er gibt sein umfangreiches Wissen zum Thema Fitness und Ernährung nicht nur online weiter. In seinen Challenges hilft er jungen Menschen beim Muskelaufbau oder beim Abnehmen.

Im Januar 2020 startet seine „12-Wochen-Challenge 7.0“, in der mehrere Teilnehmer unter der Anleitung von Flavio im Zeitraum von Januar bis April schlanker, fitter und muskulöser werden wollen.

Alex, der Sieger der letzten Challenge hat eine beeindruckende Transformation hingelegt und in 12 Wochen 14 Kilo abgespeckt!

(Markus 9kg abgenommen)

(Pascal 11kg abgenommen)

Du bist männlich, ca. 25 – 40 Jahre alt und denkst, du hast auch das Zeug dazu?

Beweise es und bewerbe dich hier für die „12-Wochen-Challenge 7.0.“ von und mit Flavio Simonetti!

Bewerbungsfrist abgelaufen!

Ein Teilnahme ist nicht mehr möglich.

WEBRADIO STARTEN