• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Ausbildung mit „Meer“-wert – Tourismuskauffrau (m/w/d) gesucht!

Das Meer und ferne Länder haben dich schon immer fasziniert? Du wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Social Media Kulissen werfen?

Wir geben deinem Talent ein Zuhause und bieten dir ein Meer voller Möglichkeiten. Wir haben uns auf Yachturlaube weltweit spezialisiert, einem individuellen Nischenprodukt in der Touristik mit großem Wachstumspotenzial. Bilder sagen mehr als tausend Worte – Für unsere Kunden haben wir daher bereits hunderte von YouTube Videos zum Thema Yachtcharter und Segeln gedreht.

Während deiner Ausbildung lernst du:

- wie du unsere Kunden am Telefon und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite stehst und hilfst die passende Yacht für ihren Urlaub zu finden

- wie du mit anspruchsvollen Kunden umgehst und was du tun kannst, wenn es mal nicht so läuft, wie geplant

- die vielseitigen Aufgaben der verschiedenen Abteilungen kennen, du erhältst Einblicke in dieBereiche Buchhaltung, After Sales, Reklamationsmanagement, Projektmanagement und Marketing

Deine Stärken:

Du bist ein echtes Kommunikationstalent mit einem guten Gespür für die Wünsche unserer Kunden, hast eine freundliche Art und einen kühlen Kopf? Wunderbar! Gemeinsam im Team lässt du die maritimen Wünsche unserer Kunden wahr werden.

Das bringst du mit:

- Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss

- Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch

- Interesse an der digitalen Welt

- Quereinsteiger/Umschüler(m/w/d) willkommen

Darauf darfst du dich freuen:

- unser Motto: crewloveistruelove: Das Team kommt an erster Stelle
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- eigene Ideen sind jederzeit willkommen

- und natürlich schicken wir Dich auch mal auf eine Segelyacht. Das gehört schließlich dazu, wenn du in dieser Branche arbeitest.

So geht’s weiter:


Schicke uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Anschreiben an [email protected].
Gerne möchten wir erfahren, wer du bist und was dich motiviert Teil unserer Crew zu werden.

Erfahre in unserem Scouting Video, was Dich bei CHARTERBAR Yachting erwartet: https://youtu.be/0NBUUzixyFA