• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Mit der professionellen und außergewöhnlichen Gestaltung von Gärten geben wir unseren Kunden ein großes Stück Lebensqualität - Glück, Entspannung und Zufriedenheit in der eigenen grünen Oase.

Du möchtest mit uns in der Natur arbeiten und dabei Menschen gleichzeitig glücklich machen?

Unser familiengeführtes Unternehmen in Höchberg beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter. An die Gärtnerei und Gartenbaumschule gliedert sich der Garten- und Landschaftsbau an.
Von der Neuanlage über die Umgestaltung von Gärten bis hin zu Bewässerungsanlagen erledigen wir alle Aufgaben, die in Privatgärten üblicherweise anfallen.

Eine detaillierte Stellenbeschreibung und die Möglichkeit direkt mit uns Kontakt aufzunehmen findest du hier:
www.gaertnereihupp.de/bewerbung/gala

Wir freuen uns von dir zu hören!