• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Webentwickler/in (m/w/d) im E-Commerce gesucht

Werde ein Teil der Nimbits Crew!
Du bist auf der Suche nach einem Job, der zu dir passt?

Bei uns wirst du:
Webentwickler/in (m/w/d) in Vollzeit (30-40 Std./Woche) als Teil unserer Entwicklungsabteilung.

Setze deine Vorstellung von E-Commerce in modernen, abwechslungsreichen und spannenden Projekten um.
Von bekannten Marken wie billiger.de bis hin zum kleinen Onlinehändler von nebenan findest du eine abwechslungsreiche Mischung in deinem Arbeitsalltag.

Wer sind wir?
Unser Team besteht aus 14 Kolleginnen und Kollegen im Altersdurchschnitt um die 30. Du hast die Möglichkeit bei uns mitzugestalten. Wenn du oft Ideen hast, die den Arbeitsalltag verbessern wirst du bei uns gehört statt ignoriert.

Bei uns trägt jeder seinen Teil bei, statt nur dabei zu sein.

Für unsere primär mittelständischen Kunden erstellen wir Onlineshops, entwickeln Schnittstellen und eigene Systeme. Bei uns wirst du Teil des Teams und wirst früh eigene Projekte federführend übernehmen. Dabei entwirfst du Lösungen und kümmerst dich um die Umsetzung des Projektes mit deinem technischen Know-How.

Wir sind der Meinung, dass Arbeit Spaß machen sollte und es wichtig ist als Team eins zu sein.
Uns kommt es darauf an, was du tatsächlich kannst.

Deshalb bieten wir dir folgendes:
- Attraktives Gehalt (bis 75.000 €/Jahr)
- Flexible Arbeitszeiten (Kein 9-17 Uhr Job, wenn du das nicht möchtest)
- Homeoffice so viel du willst (Wenn du mal ein Paket annehmen musst oder unter dem Tag einen Termin hast, gar kein Problem.)
- Bezahlte Pausen – wir sind der Meinung Qualität kann nur entstehen, wenn man die Möglichkeit hat um in Ruhe Mittag zu machen, sich die Füße zu vertreten oder mal mit Kollegen zu quatschen.
- 24 Urlaubstage / Jahr und Sonderurlaub – denn Erholung ist wichtig.
- Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert - damit du im Alter nicht alleine gelassen wirst.
- Möglicher Firmenwagen mit Privatnutzung – falls du Mobilität brauchst.
- Mögliches geschäftliches Smartphone mit Privatnutzung – damit du erreichbar bist.
- Familiäres Team mit flachen Hierarchien – schreibt jeder. Auch der Chef ist nicht fehlerfrei – bei uns gibt’s nicht auf den Deckel, wenn man was sagt. Wir sind auf der Suche nach konstruktiver Kritik und einem Austausch.
- Aktive Mitgestaltung des Arbeitsalltags – du bringst Ideen ein und hilfst den Arbeitsalltag angenehmer zu machen, Prozesse zu etablieren und zu verbessern.
- moderne Arbeitsplätze, mit ergonomischen Stühlen, Standing-Desk und Widescreen Monitor Setup, damit du es bequem hast.
- kostenfreier Kaffee und Getränke (Softdrinks und auch das ein oder andere Feierabendbier / Wein in geselliger Runde)
- Offener und ungezwungener Umgang – merkt man hoffentlich ;)
- Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen, Messen und Events – niemand hat ausgelernt.
- Freitags: bezahltes get-together im Büro mit unserer Nintendo Switch um die Arbeitswoche entspannt ausklingen zu lassen.
- 2 Firmenfeiern / Jahr, Sommerfeier und Weihnachtsfeier
- Bonus für geworbene Mitarbeiter

Das bewegst du bei uns:
- Neu- und Weiterentwicklung von Online-Shops, moderne Projekte mit Shopware 6
- Entwicklung und Anpassung von Plugins, Software und Schnittstellen zu externen Systemen, ERP und sonstiger B2B & B2C Software
- Backend- und Frontend-Entwicklung
- Technische Konzeption von Software und Schnittstellen
- Du begleitest Projektumsetzungen vom Start bis zum Ziel

Das solltest du mitbringen:
- Umfangreiche Erfahrung in der Webentwicklung
- Erfahrung mit Frameworks, im Idealfall mit Symphony & VueJs
- Keine Berührungsängste mit neuen Systemen & Frameworks
- Erfahrung mit Deployment-Prozessen
- Du sprichst Deutsch und Englisch
- Zielorientierte Herangehensweise & Leidenschaft für deine Tätigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir brauchen von dir keine Bewerbung.
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Du erreichst uns über [email protected] oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage https://nimbits.de/

Wir freuen uns auf dich – bis bald!