• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

ZFA (auch Azubi), ZMP, ZMF, DH (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Tauberbischofsheim gesucht

Unser inhabergeführtes MVZ in Tauberbischofsheim bietet eine persönliche und entspannte Atmosphäre. Mit fünf Zahnärztinnen und Zahnärzten behandeln wir unseren Patienten in modernen und klimatisierten Praxisräumen. Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnmedizin: Von der Prophylaxe und ästhetische Zahnheilkunde über die Parodontologie, Endodontie und Implantologie bis hin zum Zahnersatz und 3D-Röntgen. Bei uns vereinen wir all diese Gebiete für unsere Patienten und Patientinnen in einer Praxis. Uns ist besonders wichtig, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt und optimal versorgt wird.

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Deshalb setzt unser Team alles daran, das Bestmögliche für die Zahngesundheit unserer Patienten zu erreichen und sie auf Dauer gesund zu halten – vertrauensvoll und mit dem nötigen Feingefühl.

Damit wir genau dies auch weiterhin leisten können, brauchen wir unbedingt Verstärkung für unser Team. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und einen Job, der wirklich zu Deinem Leben passt.

Dich erwartet ein motiviertes Team, was engen Zusammenhalt & Wertschätzung lebt!

Du kannst mit jeder Frage zu uns kommen. Eine offene Kommunikation im Team, regelmäßige Feedbackgespräche & viel Spaß an unserem Job sind uns sehr wichtig.
Deine Vorteile bei uns:

es erwartet Dich ein harmonisches Arbeitsklima
ein tolles Team aus freundlichen Kolleginnen und Kollegen
attraktive Arbeitszeiten
ein vielfältiges Aufgabengebiet
eigene Patienten- und Mitarbeiterparkplätze
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das erwarten wir von Dir:

Du bist motiviert und aufgeschlossen
Du bist teamfähig und hast Spaß an Deinem Beruf
Du legst Wert auf einen freundlichen Umgang mit den Patienten
Du hast Freude an neuen Herausforderungen