Lkr. Main-Spessart: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

 — © SYMBOLFOTO: PIXABAY
SYMBOLFOTO: PIXABAY

Ein Schaden in Höhe von rund 13.000 Euro und zwei Leichtverletzte sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagmittag in Esselbach.

Der 53-jährige Fahrer war mit seinem 43-jährigen Beifahrer auf der Hauptstraße unterwegs. Aufgrund von Unachtsamkeit und eventuell technischer Fehler des Autos, kam er von der Fahrbahn ab. Das Gespann aus Auto und Anhänger prallte gegen zwei Hauswände und verkeilte sich auf der Fahrbahn. Die Wucht des Aufpralls löste die Airbags aus, wodurch die Insassen leicht verletzt wurden.

Am Auto entstand ein Totalschaden. Die schadenshöhe wird auf circa 10.000 Euro geschätzt. An dem Gebäude entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

Foto: PixabayFußball: Schweinfurt und Aubstadt in Augsburg gefordertAm Wochenende stehen sowohl für den TSV Aubstadt als auch für den 1. FC Schweinfurt 05 Auswärtsspiele in Augsburg an. Beide Teams mussten in der Regionalliga Bayern zuletzt ernüchternde Ergebnisse verkraften.   Den Anfang macht Aubstadt am Samstag um 15.30 Uhr bei Schwaben Augsburg. Auch nach dem Trainerwechsel steht das Team von Interimstrainer Josef Francic weiterhin auf Foto: Theresia Burkert, Bayernwerk Netz GmbHUnterfranken: 170 Millionen für das StromnetzDer Netzbetreiber Bayernwerk stellt das Stromnetz in Unterfranken für die Zukunft auf. Man sei jetzt in der zweiten Hälfte des Netzausbaus angelangt, hieß es bei einem Pressetermin. In diesem Jahr investiert Bayernwerk 170 Millionen Euro in den Ausbau und die Modernisierung des Stromnetzes in der Region. Das Netz soll fit für die Zukunft gemacht werden, Foto: PixabayUnterdürrbach: Umbau am Stromnetz sorgen für StraßensperrungenIn Unterdürrbach wird es bald weniger Strommasten geben – Grund dafür ist eine Modernisierung am Stromnetz: Künftig wird der Strom nicht mehr über die Strommasten, sondern über Erdkabel geleitet. Ab Montag wird dafür die Freileitung mit den Strommasten zurückgebaut. Durch die Arbeiten müssen sich Autofahrer deshalb voraussichtlich bis zum 12. November auf Verkehrseinschränkungen und Sperrungen Foto: Funkhaus WürzburgWürzburg: Sexueller Belästigung und Körperverletzung in der InnenstadtSexueller Übergriff in der Würzburger Innenstadt: Ein Unbekannter hat am Mittwochabend auf der Grombühlbrücke einer Frau auf das Gesäß geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie von einem etwa 1,80 Meter großen Mann belästigt wurde.  Der Täter trug ein grau-weiß kariertes Flanellhemd, eine blaue Jeans und schwarze Sneaker. Anschließend flüchtete er.  Die Polizeiinspektion
expand_less