zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Frank Beyhl, Kai Zorn & Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Würzburg: Angeklagter im Erlabrunn-Prozess verhaftet

13.12.18 - 14:12 Uhr, Foto: Funkhaus Würzburg

Foto: Funkhaus Würzburg
Im Erlabrunn-Prozess ist der 58-jährige Angeklagte am Donnerstag im Gerichtssaal verhaftet worden - wegen Verdunkelungsgefahr. Auslöser war ein Gutachter, den der Angeklagte beauftragt und bezahlt hatte. Der verwickelte sich vor Gericht erst in Widersprüche. Zudem stellte sich auf Nachfragen heraus, dass ein Freund des Angeklagten den Gutachter vermittelt und ihn auch noch über den Prozess auf dem Laufenden gehalten hatte.
Der Anklagte hatte bereits am Mittwoch vor Gericht für Unmut gesorgt,. Da hatte er ein Geständnis von letzter Woche weitgehend revidiert.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Schüler streiken für den Klimaschutz
Regionalnews

Würzburg: Schüler streiken für den Klimaschutz

Schüler und Studenten gehen in Würzburg für mehr Klimaschutz auf die Straße. Ab 11 Uhr zieht am Freitag ein Protestzug vom Hauptbahnhof bis zur ...

Unterfranken: THW beendet Einsatz in Südbayern
Regionalnews

Unterfranken: THW beendet Einsatz in Südbayern

Die Einsatzkräfte des THW Unterfranken machen sich auf den Heimweg. Die Helfer aus der Region waren seit etwa einer Woche im Schneechaos im Einsatz. ...