zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Erlabrunn: 58-Jähriger nach Todesfahrt kein Gemeinderat mehr

10.01.19 - 12:34 Uhr, Foto: Funkhaus Würzburg

Foto: Funkhaus Würzburg
Er war ein angesehenes Gemeindemitglied und auch Gemeinderat: Dann wurde ein 58-Jähriger wegen einer tödlichen Fahrerflucht verurteilt. Die Gemeinde Erlabrunn kann den Fall um den Tod einer Seniorin immer weiter abschließen. Der Verurteilte ist offiziell kein Gemeinderat mehr, er ist zurückgetreten. Heute Abend trifft sich nun der Gemeinderat. Dort wird der jetzt ein Nachfolger vereidigt. Der Fall und der Prozess hatten die Gemeinde stark aufgewühlt.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall
Regionalnews

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall

Ein Schulbus war am Montagmorgen bei Ochsenfurt in einen Unfall verwickelt. Mehrere Schüler sind dabei leicht verletzt worden, eine Autofahrerin ist ...

Würzburg: JVA-Beamter soll Drogen geschmuggelt haben
Regionalnews

Würzburg: JVA-Beamter soll Drogen geschmuggelt haben

Drogenschmuggel im Würzburger Gefängnis. Ein JVA-Beamter sitzt in Untersuchungshaft. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft Würzburg. Demnach soll der ...