zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Würzburg: Schüsse am Kulturspeicher

22.11.18 - 11:36 Uhr, Foto: Funkhaus Würzburg

Foto: Funkhaus Würzburg
Polizeieinsatz am Alten Hafen in Würzburg – hier sind heute Vormittag Schüsse gefallen. Auslöser war ein 42-Jähriger aus dem Raum Würzburg. Auf dem Parkplatz des Kulturspeichers war er laut Polizei mit einem Messer unterwegs und habe Autos beschädigt. Der Polizist, der als erstes ankam, wurde von dem Mann angegriffen. Daraufhin schoss der Beamte auf ihn – der Angreifer und der Polizist wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Hintergründe und das Motiv des Mannes sind unklar. Das Bayerische Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Würzburg haben die weiteren Untersuchungen übernommen.

Weitere Bilder zur News »Würzburg: Schüsse am Kulturspeicher«:

Foto: privat
Foto: privat

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle
Regionalnews

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle

Entwarnung von der Uniklinik und vom Gesundheitsamt Würzburg. Nachdem im September ein Mitarbeiter an Tuberkulose erkrankt war, ist nun klar: Es gibt ...

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall
Regionalnews

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall

Ein Schulbus war am Montagmorgen bei Ochsenfurt in einen Unfall verwickelt. Mehrere Schüler sind dabei leicht verletzt worden, eine Autofahrerin ist ...