zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Tim Schumacher
Live On Air:
Tim Schumacher
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Würzburg: Amoklauf-Opfer wieder ansprechbar

22.07.16 - 16:13 Uhr, Foto: Uniklinik Wü

Foto: Uniklinik Wü
Amoklauf-Opfer wieder ansprechbar. Das hat Prof. Georg Ertl am Freitagnachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz der Würzburger Uniklinik bekannt gegeben. Der Vater der Familie aus Hong Kong wurde gestern aus dem künstlichen Koma geholt. Seine Familie konnte heute mit ihm sprechen. Aktuell ist nur noch eine Person im künstlichen Koma und in Lebensgefahr. Das wird wohl auch noch mehrere Tage so bleiben, so Ertl weiter. Insgesamt werden vier Personen, die am Montag bei dem Amoklauf in Heidingsfeld schwer verletzt wurden, in der Uniklinik behandelt. Am Donnerstag wurde ein weiteres Mitglied der Familie aus Hong Kong von Nürnberg nach Würzburg gebracht.
Der Gesundheitszustand der Patienten hat sich in den vergangenen Tagen gebessert und ist stabil. Dennoch müssen alle Patienten weiterhin intensiv behandelt werden und erhalten auch psychologische Betreuung.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Schwarzfahrer übergibt sich in der Straba – Frau mit 4,1 Promille
Regionalnews

Würzburg: Schwarzfahrer übergibt sich in der Straba – Frau mit 4,1 Promille

In der Nacht auf Samstag hat ein völlig betrunkenes Pärchen die Mitarbeiter der WVV und der Polizei beschäftigt. Bei einer Kontrolle konnten die ...

Schweinfurt: Angebliche Wunderheilerin erbeutet 2.000 Euro
Regionalnews

Schweinfurt: Angebliche Wunderheilerin erbeutet 2.000 Euro

In Schweinfurt sind Trickbetrüger unterwegs. Am Donnerstag sprachen zwei unbekannte Frauen eine Passantin an mit den Worten, sie habe eine schlechte ...