zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Frank Beyhl, Kai Zorn & Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Würzburg: Reizgas in Möbelhaus versprüht

14.12.18 - 13:00 Uhr, Fotos: Funkhaus Würzburg

Fotos: Funkhaus Würzburg
Großeinsatz der Rettungskräfte beim Möbelhaus XXXLutz Neubert in Heidingsfeld. Eine Mitarbeiterin hatte nach den bisherigen Ermittlungen am Freitagmittag versehentlich Reizgas in einem Büro im vierten Stock versprüht. Nach aktuellem Stand wurden 28 Mitarbeiter des Möbelhauses verletzt. Weil zunächst von einem möglichen Gasaustritt die Rede war, hatten die Rettungskräfte vorsorglich begonnen das vierte Obergeschoss zu räumen. Schon nach wenigen Minuten konnte aber das komplette Möbelhaus wieder für die Kunden freigegeben werden.

Weitere Bilder zur News »Würzburg: Reizgas in Möbelhaus versprüht«:


Video zur News »Würzburg: Reizgas in Möbelhaus versprüht«:

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Schüler streiken für den Klimaschutz
Regionalnews

Würzburg: Schüler streiken für den Klimaschutz

Schüler und Studenten gehen in Würzburg für mehr Klimaschutz auf die Straße. Ab 11 Uhr zieht am Freitag ein Protestzug vom Hauptbahnhof bis zur ...

Unterfranken: THW beendet Einsatz in Südbayern
Regionalnews

Unterfranken: THW beendet Einsatz in Südbayern

Die Einsatzkräfte des THW Unterfranken machen sich auf den Heimweg. Die Helfer aus der Region waren seit etwa einer Woche im Schneechaos im Einsatz. ...