zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Christof Kaufmann
Live On Air:
Christof Kaufmann
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Kitzingen: Mann will Prügelopfer helfen - Auto geklaut

12.01.18 - 17:01 Uhr, Foto: Georg Sander / pixelio.de

Foto: Georg Sander / pixelio.de
Eine Schlägerei und ein geklautes Auto haben die Polizei in Kitzingen jetzt beschäftigt. Gestern Abend hatte ein betrunkener 19-Jähriger seine Ex-Freundin auf offener Straße verprügelt. Als ein 21 Jahre alter Autofahrer das bemerkte, kam er der Frau zu Hilfe. Allerdings griff der Schläger auch ihn an – genauso wie drei noch unbekannte Männer. Dabei sollen auch Schüsse aus einer Schreckschusswaffe gefallen sein. Schließlich klaute der 19-Jährige noch das Auto des Mannes – stellte sich aber selbst der Polizei.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Der Radio Gong Politessenmelder: Radio an statt Knöllchen dran!
Marktheidenfeld: Frau aus brennendem Pkw gerettet
Regionalnews

Marktheidenfeld: Frau aus brennendem Pkw gerettet

Ein schwerer Unfall mit einem glimpflichen Ende hat sich am Samstagvormittag bei Marktheidenfeld ereignet. Eine 27-jährige Autofahrerin hatte zwischen ...

Würzburg: Söder denkt über Staatstheater nach
Regionalnews

Würzburg: Söder denkt über Staatstheater nach

Mit mehreren Wahlversprechen im Gepäck hat Ministerpräsident Markus Söder am Sonntag Würzburg einen Kurzbesuch abgestattet. Das Mainfrankentheater ...