zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Marktheidenfeld: Schüler von Auto erfasst

13.12.18 - 14:16 Uhr, Foto: Funkhaus Würzburg

Foto: Funkhaus Würzburg
Marktheidenfeld ist ein Schüler angefahren und schwer verletzt worden. Die 36-Jährige hinterm Steuer übersah den Jungen wohl aus Unachtsamkeit an einem Fußgängerüberweg. Der 10-Jährige wurde frontal erfasst, schlug auf die Motorhaube auf und wurde dann auf die Fahrbahn geschleudert. Er kam mit Verdacht auf ein gebrochenes Becken ins Uniklinikum nach Würzburg. Der Sachschaden liegt bei 1.500 Euro.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall
Regionalnews

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall

Ein Schulbus war am Montagmorgen bei Ochsenfurt in einen Unfall verwickelt. Mehrere Schüler sind dabei leicht verletzt worden, eine Autofahrerin ist ...

Würzburg: JVA-Beamter soll Drogen geschmuggelt haben
Regionalnews

Würzburg: JVA-Beamter soll Drogen geschmuggelt haben

Drogenschmuggel im Würzburger Gefängnis. Ein JVA-Beamter sitzt in Untersuchungshaft. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft Würzburg. Demnach soll der ...