zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Rhön: Skilifte geöffnet – Skifahren und Rodeln möglich

11.01.19 - 14:39 Uhr, Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
An der Ski- und Rodelarena Wasserkuppe in der Rhön liegen zurzeit etwa 30 Zentimeter Schnee – zwei Lifte sind daher aktuell schon geöffnet. Ein dritter soll dazu kommen, wenn die Schneemenge stimmt. Auch der Schlittenlift ist schon in Betrieb – Rodeln ist auch auf der Paradisoabfahrt möglich. Wenn es wettertechnisch so bleibt, haben die Lifte auch am Wochenende geöffnet.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle
Regionalnews

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle

Entwarnung von der Uniklinik und vom Gesundheitsamt Würzburg. Nachdem im September ein Mitarbeiter an Tuberkulose erkrankt war, ist nun klar: Es gibt ...

Fußball: Ahlschwede verlässt die Kickers
Regionalnews

Fußball: Ahlschwede verlässt die Kickers

Abschied bei den Würzburger Kickers: Außenverteidiger Maximilian Ahlschwede wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu Hansa Rostock. Von dort war er ...