zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Fuchsstadt: Auto bleibt in Hoftor stecken – Fahrer schläft ein

14.12.18 - 15:05 Uhr, Foto: Georg Sander / pixelio.de

Foto: Georg Sander / pixelio.de
Eine Weihnachtsfeier hat für einen 43-Jährigen weitreichende Folgen. Auf dem Heimweg verlor er nämlich in Fuchsstadt die Kontrolle über sein Auto und durchbrach mit Schwung ein Hoftor. Das Fahrzeug blieb stecken. Als der Hausbesitzer dazu kam, war der betrunkene Fahrer hinter dem Lenkrad eingeschlafen. Seinen Führerschein ist der Mann jetzt los. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle
Regionalnews

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle

Entwarnung von der Uniklinik und vom Gesundheitsamt Würzburg. Nachdem im September ein Mitarbeiter an Tuberkulose erkrankt war, ist nun klar: Es gibt ...

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall
Regionalnews

Ochsenfurt: Mehrere leichtverletzte Kinder nach Schulbusunfall

Ein Schulbus war am Montagmorgen bei Ochsenfurt in einen Unfall verwickelt. Mehrere Schüler sind dabei leicht verletzt worden, eine Autofahrerin ist ...