Würzburg: Unbekannte schlagen Scheiben an drei Autos ein

 — © Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com

Schon wieder hatten es Unbekannte in Würzburg auf Autos abgesehen.

Wie die Polizei jetzt berichtet, sind bereits am Montagabend die Scheiben an drei geparkten Autos eingeschlagen worden. Sie standen in der Zeppelinstraße im Würzburger Frauenland.

In allen drei Fällen wurde die hintere linke Scheibe beschädigt, in einem Fall sogar komplett zerstört. Geklaut wurde aus den Autos aber nichts – offen liegengelassene Wertgegenstände wurden zurückgelassen.

Bereits Ende März ist ein Auto – ebenfalls im Bereich der Unterführung der B19 – auf die gleiche Weise beschädigt worden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0931/457-2230
entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

Foto: PixabayFußball: Aubstadt holt Punkt in NürnbergDer TSV Aubstadt konnte der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg einen Punkt abtrotzen. Nach einem 1:1 auf dem nürnberger Max-Morlock-Platz stehen die Aubstädter dennoch weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Nach Rückstand in der 13. Spielminute gab sich der TSV nicht auf und konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer durch Severo Sturm erzielen. In der Bild: Florian BodeFußball: Kickers verlieren chancenlosDie Würzburger Kickers können den Aufwärtstrend der letzten Woche nicht fortführen: Beim Tabellennachbarn SV Meppen gingen die Franken mit 4:0 chancenlos unter. Nach einem Kombinationstor über die rechte Seite in der 26. Minute und durch ein Kopfballtor nach einem Standard in der 39. Minute konnte Meppen in Führung gehen. Auch nach der Halbzeit konnten sich Foto: Funkhaus WürzburgFußball: Schnüdel beenden NegativserieDem 1. FC Schweinfurt ist in der Regionalliga ein Befreiungsschlag gelungen. Durch einen 2:1 Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht Landsberg konnte die Negativserie von vier sieglosen Spielen in Serie beendet werden. Die Oberbayern gingen dabei schon in der 2. Spielminute in Führung. Schweinfurt, davon unbeeindruckt, egalisierte diesen Rückstand schon drei Minuten später durch einen Treffer von Kevin Foto: Pixabay.comSchweinfurt: Sieg für die Mighty DogsDie Schweinfurt Mighty Dogs haben in der Eishockey-Bayernliga ihren nächsten Heimsieg gefeiert. Gegen die River Rats aus Geretsried gelang ihnen zuhause am Freitagabend ein 7:3. Damit zogen die Schweinfurter in der Tabelle an Geretsried vorbei und stehen nun auf Rang 9. Am Sonntag sind die Mighty Dogs spielfrei – die Partie in Dingolfing wurde wegen
expand_less