Bad Kissingen: 75-Jähriger nach Unfallflucht erwischt

 — © Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

In Bad Kissingen hat ein Autofahrer nach einem Parkrempler Unfallflucht begangen.

Nach Angaben der Polizei touchierte ein 75-Jähriger am Donnerstagnachmittag in der Friedrich-List-Straße beim Ausparken ein geparktes Auto.

Obwohl er den Schaden bemerkte, fuhr er anschließend davon, ohne Polizei oder Fahrzeughalter zu informieren.

Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall und meldeten ihn der Polizei. Die Beamten konnten den Fahrer kurze Zeit später ermitteln.

Gegen den Mann läuft jetzt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht. Der entstandene Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei mehreren Tausend Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

Unterfranken: Das Ende der Tegut-FilialenGroße Rabattaktionen bei Tegut sorgen gerade für leere Regale. Einige Filialen der Supermarktkette schließen in den nächsten Tagen und haben Räumungsverkauf. Der Schweizer Mutterkonzern Migros zieht sich nach jahrelangen finanziellen Problemen zurück und schließt die Filialen in Deutschland. Zukunft vieler Märkte geklärt Die Zukunft vieler Märkte in Unterfranken ist inzwischen geklärt: Das Bundeskartellamt hat die Quelle: unsplash.comHammelburg: Nächster Bauabschnitt am Lagerberg beginntSeit Anfang Oktober wird die Staatsstraße am Lagerberg in Hammelburg saniert. Jetzt steht der nächste Bauabschnitt an: Ab Freitag wird die Strecke zwischen der Einmündung Reidelberg und der Pfaffenhausener Straße voraussichtlich bis zum 2. November komplett gesperrt.  Ab dem 2. November folgt der letzte Abschnitt bis zur B 287. Er soll am 6. November abgeschlossen Foto: pixabay.comLohr: LKW-Fahrer sieht Ruhezeiten zu entspanntSo richtig teuer dürfte eine Verkehrskontrolle am Mittwochabend für einen LKW-Fahrer in Lohr werden. Der 57-Jährige Fernfahrer hatte es in der zurückliegenden Zeit mit seinen Arbeitszeiten nicht so genau genommen. Über 50 Mal hatte er laut den Aufzeichnungen seine Lenk- oder Pausenzeiten nicht eingehalten. Auf einer Strecke von rund 100 Kilometern war die Fahrerkarte erst Foto: Funkhaus WürzburgB279 bei Bad Neustadt: Unfall nach AusweichmanöverEin Autofahrer ist auf der B279 bei Bad Neustadt einem entgegenkommenden Wagen ausgewichen und dabei in die Leitplanke gefahren. Der Unfall passierte am Mittwochabend gegen 20:10 Uhr in Richtung Bischofsheim. Laut Polizei soll der bislang unbekannte Autofahrer auf der falschen Fahrspur unterwegs gewesen sein. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich der 46-jährige Seat-Fahrer nach rechts
expand_less