Fußball: Kickers im Trainingslager auf Mallorca

 — © Foto: Silvia Gralla
Foto: Silvia Gralla

Regionalligavorbereitung auf den Balearen. Die Würzburger Kickers sind am Sonntag zum Trainingslager nach Mallorca aufgebrochen. Dort bleiben sie bis Ende der Woche und wollen so den Grundstein zum Aufstieg in die 3. Liga legen.

Testspiel am Donnerstag

Insgesamt 26 Spieler sowie sieben Trainer, Betreuer und Physiotherapeuten sind im Trainingslager mit dabei. Die Trainingseinheiten finden im Stadion von Atletico Baleares statt. Dort testen die Rothosen auch am Donnerstag gegen die Gastgeber.

Die Kickers übernachten im 4-Sterne Hotel Iberostar Waves Cristina rund zehn Kilometer vom Stadion entfernt. Der Auftakt in die restliche Saison der Regionalliga ist am Freitag, 27. Februar. Dann trifft Würzburg im Spitzenspiel auswärts auf Tabellenführer 1. FC Nürnberg II.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Foto: PixabayIphofen – Hoher Sachschaden bei LagerhallenbrandEin Lagerhallenbrand in Iphofen hat am Freitagnachmittag hohen Sachschaden verursacht.  Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in der Halle eine Sägewerks aus. Die Einsatzkräfte konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen hohen fünfstelligen Betrag. Foto: Florian BodeBasketball: Würzburg Baskets vor wichtigen Heimspielen – Chemnitz und Warschau kommen Bild: Florian BodeFußball: Würzburger Kickers vor richtungsweisendem Spiel beim SV MeppenFür die Würzburger Kickers steht am Samstag ein wichtiges Spiel in der 3. Liga an. Um 14 Uhr gastieren die Rothosen beim Tabellennachbarn SV Meppen. Die Ausgangslage ist brisant: Würzburg liegt punktgleich mit der Konkurrenz nur einen Rang über den Relegationsplätzen. Nach dem überzeugenden 2:0-Erfolg gegen Mannheim am vergangenen Wochenende wollen die Kickers den Aufwärtstrend Foto: Funkhaus WürzburgWürzburg: Audi-Fahrer flüchtet vor Knöllchen und fährt städtischen Mitarbeiter anEin Audi-Fahrer hat am Donnerstag einen Verkehrsüberwacher angefahren, weil er einen Strafzettel vermeiden wollte.   Der rücksichtslose Mann hatte in der Theaterstraße falsch geparkt und sollte deshalb ein Knöllchen erhalten. Wie die Polizei mitteilte, sah der Mann den Kontrolleur, setzte sich schnell in sein Fahrzeug und raste davon. Dabei streifte er den Mitarbeiter mit seinem Wagen an der Hüfte. Dieser blieb unverletzt.  Der Autofahrer
expand_less