Würzburg: Wichtige B27-Abfahrt wird gesperrt

Seit Ende Mai wird an der B27 in Würzburg im Bereich der Veitshöchheimer Straße gearbeitet – hier werden die Stützmauern der Bundesstraße saniert. Ab Mittwoch kommt nochmal eine erhebliche Einschränkung auf Autofahrer zu, vor allem auf Pendler: Die Abfahrt von Veitshöchheim kommend in die Veitshöchheimer Straße wird gesperrt. Bis einschließlich Freitag kann sie nicht genutzt werden.
Nach den Arbeiten in diesem Bereich muss nun die Fahrbahn der Abfahrt wiederhergestellt werden. Der Verkehr in die Würzburger Innenstadt wird umgeleitet. Die Bauarbeiten sollen insgesamt Ende Oktober abgeschlossen werden.
Umleitungs-Empfehlung der Polizei
Von Veitshöchheim kommend eine Abfahrt später auf die Rotkreuzstraße abfahren, dort wurde die Einbahnregelung aufgehoben. Über die Rotkreuzstraße geht es dann auf die Veitshöchheimer Straße.