Marktheidenfeld: Snackautomat aufgebrochen

 — © Foto: Polizei
Foto: Polizei

Auf einen Snackautomaten hatten es drei unbekannte Täter in Marktheidenfeld in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. In der Baumhofstraße beschädigten sie einen Snackautomaten und entwendeten den Inhalt.

Mit brachialer Gewalt gingen sie den Automaten an, so dass die Bodenhalterung brach. Der Schaden am Automaten liegt bei 3.000 Euro. Welchen Wert die Beute hatte, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

Foto: unsplash.comHöchberg: Rohrbruch sorgt für WasserausfallEin Rohrbruch sorgt aktuell für einen Wasserausfall im Bereich Höchberg. Betroffen etwa 20 Gebäude im Bereich des Kappellenweg an der Frankenwarte. Die Gemeinde Höchberg arbeitet an der Behebung des Schadens. Voraussichtlich am Nachmittag soll die Wasserversorgung in den betroffenen Bereichen wieder stehen. …Foto: Funkhaus WürzburgWürzburg: Stadt sucht Lösung für Obdachlosencamp im RingparkIm Würzburger Ringpark nahe dem Hauptbahnhof leben derzeit rund 20 Obdachlose in Zelten. Obwohl Campieren im Stadtgebiet eigentlich verboten ist, wird das Lager aktuell geduldet. Nach Angaben eines Rathaussprechers sucht die Stadt inzwischen das Gespräch, um eine Lösung für die Situation zu finden. Die Obdachlosenhilfe Streetwork Würzburg betreut einige der Menschen. Sie halten sich schon topnewsBild: Brett Sayles / pexels.comUnterfranken: Etliche Websites vorübergehend offlineZahlreiche Websites in der Region waren am Mittwochnachmittag für mehrere Stunden nicht erreichbar. Das war allerdings kein regionales Problem – betroffen waren websites weltweit. Nachdem eine kritische Sicherheitslücke in der Programmiersprache PHP entdeckt worden war, wurden zahlreiche Homepages vorsorglich vom Netz genommen. Davon betroffen war auch die Homepage von Radio Gong. Aber auch die Städte Foto: Koch und BergfeldFußball: Kein Unterfrankenderby im Toto Pokal HalbfinaleIm Finale des bayerischen Toto-Pokals ist ein unterfränkisches Duell möglich: Sowohl der 1. FC Schweinfurt 05 als auch der TSV Aubstadt stehen im Halbfinale, treffen dort allerdings nicht aufeinander sondern auf Drittligisten. Die Auslosung fand am Mittwoch in München statt. Die Schnüdel empfangen den FC Ingolstadt 04 – Aubstadt bekommt es zuhause mit Jahn Regensburg
expand_less