HERMINE Flohmarkt
Veranstaltungsort:
Ohmstraße 1
Großer Benefizflohmarkt bei HERMINE e.V. in Würzburg Am 17. Oktober lädt HERMINE e.V. von 12 bis 18 Uhr zu einem großen Benefizflohmarkt auf das Vereinsgelände in der Ohmstraße 1 in Würzburg ein. Der Eintritt ist frei – vorbeikommen, stöbern und mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.
Mitmachen kann jede*r: Die Tische werden gestellt, eine Standgebühr gibt es nicht. Im Gegenzug spenden die Verkäufer*innen einen Teil ihrer Einnahmen für die gemeinnützige Arbeit des Vereins. Anmeldungen sind bis 12.10 per E-Mail an events@hermine.global möglich.
Neben dem Flohmarkt erwartet die Besucher*innen ein buntes Rahmenprogramm mit Speisen, Getränken und einem Open Mic, bei dem Singer-Songwriter ihr Talent präsentieren. Wer hier auftreten will, kann sich gerne auch per Mail an events@hermine.global anmelden.
In der Lagerhalle wird außerdem die Ausstellung „Art from Moria“ gezeigt – Kunstwerke von Künstler*innen, die selbst im ehemaligen Geflüchtetenlager Moria in Griechenland lebten. Das Lager war über Jahre hinweg für seine prekären humanitären Bedingungen bekannt und wurde 2020 durch einen Großbrand weitgehend zerstört.
Organisator :
HERMINE e.V.