Iphofen: Kabeltrommeln im Wert von 25.000 Euro gestohlen

 — © Foto: pixabay.com
Foto: pixabay.com
Unbekannte haben in Iphofen Kabeltrommeln im Wert von rund 25.000 Euro gestohlen. Die Täter entwendeten mehrere Paletten mit Kabeltrommeln von einem Lagerplatz im Gewerbegebiet in der Straße Am Breitenstein.
Nach Angaben der Polizei geschah die Tat zwischen Samstagvormittag um halb zehn und Montagfrüh gegen Viertel nach sieben. Die Polizeiinspektion Kitzingen ermittelt wegen Diebstahls und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Dienststelle zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

Quelle: unsplash.comBad Neustadt: Hohnstraße wird für Tempo-20-Zone umgebautDa die Hohnstraße in Bad Neustadt im Januar 2027 zur Tempo-20-Zone werden soll, beginnen am Montag Bauarbeiten. Die Arbeiten werden voraussichtlich drei Wochen dauern und erfolgen in zwei Bauabschnitten. Während der jeweiligen Bauphase wird der betroffene Bereich vollständig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Hohnstraße bleibt jedoch von der gegenüberliegenden Seite aus als Sackgasse für den Bild: HP KNIGHT OF DREAMSHP KNIGHT OF DREAMS - Die Charity Nacht des Jahres in Würzburg Symbolbild: pixabay.comA7 / Unterpleichfeld: Unfall unter Drogen und ohne FührerscheinMehr falsch kann man kaum machen: Unter Drogen hat am Sonntagmorgen ein 34-Jähriger einen Unfall auf der A 7 bei Unterpleichfeld gebaut.Er war auf einen vorausfahrenden Laster aufgefahren. Er selbst sowie seine beiden Passagiere wurden leicht verletzt. Wirklich spannend war dann die Unfallaufnahme: Der 34-Jährige stand nämlich und Alkohol und Cannabis. Einen Führerschein hatte er Foto: Pixabay.comUnterfranken: Integrationspreis für drei ProjekteDie Regierung von Unterfranken hat ihren Integrationspreis 2026 an drei Projekte vergeben. Den ersten Preis und 2.500 Euro erhielt das Integrations-Fußballteam Veitshöchheim. Platz zwei ging an das Projekt „SymPat“ des Jugendmigrationsdienstes Aschaffenburg, Platz drei an die „Stadthelfer Schweinfurt“ des Diakonischen Werks. Das Integrations-Fußballteam Veitshöchheim bringt Menschen mit und ohne Einwanderungsgeschichte über den Sport zusammen. Für
expand_less