• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

16. PAY WHAT YOU WANT Festival im b-hof

10.02.2023, 20:30 Uhr in Nightlife & Parties

4 Rockbands live für 1 - 10 Euro

In guter PWYW Manier 4 Rockbands live und Du zahlst was es Dir wert ist.

FALL

Aufgewachsen mit dem Rocksound der 90er und geprägt durch aktuelle Musik spielen FALL ihre eigene Version von Alternative Rock. Getragen von dichten Songstrukturen steht ein weiblicher Gesang, mal anklagend und wütend, mal verletzlich und emotional. Eingängige Melodien, vielschichtige Gitarrenwände, sowie komplexe, aber auch treibende Rhythmen geben der Musik von FALL eine individuelle Tiefe, welche sich vertraut aber auch außergewöhnlich anfühlt und eine starke Sogwirkung entfacht.

KOLLEKTIV KOWALSKY

Eingängig und dynamisch.

Die 4-köpfige Band aus Würzburg kombiniert einprägsame Riffs mit dynamischen Strophen und rundet diese mit sphärischen Elementen ab.
Nach der ersten EP 'Minced' erscheint im Frühjahr 2023 ihre nächste Veröffentlichung!

RE:FLECTORS

Re:flectors sind eine Post Indie Rock Band aus Würzburg. Die Songs der vier Freunde sind mal melancholisch leise, mal treibend tanzbar aber stets geprägt von frischem Indie–Sound und elektronischen Elementen. Sie singen über das Älterwerden, über heile und kaputte Beziehungen und beschreiben die Suche nach dem Glück, spät nachts, betrunken auf dem Nachhauseweg im Zwiegespräch mit Straßenlaternen.

SAPPY & THE MOODKILLERS

Die vierköpfige Stonerrock/Postblues-Band aus Würzburg mit unverwechselbarer weiblicher Stimme am Mikro zeigt seit 2018 wie man dem Publikum ordentlich einheizen kann. Das Repertoire lässt dabei weder groovige Rhythmen, noch harte Riffs vermissen. Und auch die Freunde fluffiger Balladen werden auf ihre Kosten kommen! Getreu ihrem Bandmotto sind die vier auf jeden Fall immer "hungrig auf die Bühne.

  • B-Hof

Termine