• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Fake it till you make it – oder: Ich ist eine Andere zum Kopieren

28.05.2022, 19:30 Uhr in Kunst & Kultur

Mit „Fake it till you make it“ zeigt das kollektiv anderer tanz ein abendfüllendes Solostück. Choreograph Thomas K. Kopp hat mit der Tänzerin Lilly Bendl die ideale Performerin gefunden.

Das Stück untersucht, wie die Selbstdarstellung auf Social Media funktioniert und inwiefern das dort abgebildete Ideal überhaupt noch etwas mit der Realität zu tun hat.

Das Stück „Fake it till you make it – oder: Ich ist eine Andere“ steht in der jungen Tradition des 2016 gegründeten kollektiv anderer tanz, das Theaterstücke erschafft, die in Süddeutschland ihresgleichen suchen: ganz nah am Zeitgeschehen, mit einer unverwechselbaren Ästhetik und Bewegungssprache, mit einer Dramaturgie, die dem Publikum viel Raum lässt. So kann das Publikum auch eigene Gedanken verfolgen, und sich auf unterhaltsame, kluge Art und Weise von dieser Tanz-Solo-Performance berühren lassen.

Termine