• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

„Léon – Der Profi“ – Einmaliges Kinoevent im CINEWORLD powered by Cineamo

03.09.2021, 23:00 Uhr in Freizeit

Gezeigt wird der Director’s Cut von „Léon – Der Prof“ in der neuen 4K-restaurierten Fassung als einmaliges Cineamo Kinoevent im Cineworld Mainfrankenpark, d.h. das Event wurde von einem Kinofan über die Cineamo Kino-App angestoßen.

Tickets unter www.cineamo.com/de/request/display/3529537, in der Cineamo App oder an der Ticketkasse.

Inhalt „Léon – Der Profi“
Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten brutal getötet wird, flüchtet sie zu Léon. Um sich an den Mördern ihres kleinen Bruders zu rächen, lässt sich Mathilda zur Profi-Killerin ausbilden.