• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Open Air Kino mit Vorband: „Liebesbriefe aus Nizza“

30.08.2024, 20:00 Uhr in Freizeit

Vor der traumhaften Kulisse der Mainlände in Sulzfeld am Main wird es an den beiden Tagen 30. & 31. August ein Open Air Kino inkl. Vorprogramm mit Sundown Music, Snacks & Drinks geben. Bestuhlung wird vor Ort vorhanden sein, gerne könnt ihr Euch aber auch eine Decke oder ähnliches mitbringen um es sich auf der großen Wiese bequem zu machen.

An diesem Abend zeigen wir Euch die französische Komödie von Ivan Calbérac "Liebesbriefe aus Nizza". Nach 50 Jahren Ehe ist der pensionierte General François Marsault (André Dussollier) immer noch unsterblich in seine Frau Annie verliebt. Als er herausfindet, dass sie ihn vor 40 Jahren betrogen hat, gerät sein Blut in Wallung. Um seine Ehre reinzuwaschen, gibt es nur eine Lösung: Er muss sie verlassen und sich auf den Weg zu Boris, ihrem ehemaligen Liebhaber, machen, um ihn zu verprügeln. Doch in ihrem Alter ist die Sache nicht so einfach...

​Bis zum Filmstart, nach Einbruch der Dämmerung, wird Euch eine lokale Band den Abend versüßen. Natürlich wird auch der Mainlände Imbiss von Familie Schweser für kulinarische Köstlichkeiten und kühle Drinks an dem Abend sorgen.

Ort: Mainlände, 97320 Sulzfeld

Termine