• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Bauchrednerin und -sängerin Murzarella

23.04.2023, 17:00 Uhr in Kunst & Kultur

Am So., 23.04.23, 17 Uhr, kommt die Bauchrednerin und -sängerin Murzarella mit ihrem neuen Programm „Auf in die 2. Runde“.

Sängerin Murzarella hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Auch ihre Puppen dürfen jetzt Stars sein. Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid gehen nun einen Schritt weiter und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen – sie wollen mehr und träumen von den großen Bühnen der Welt. Wenigstens lassen sie Murzarella an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben.

Und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten ?

Murzarella beherrscht nicht nur die Kunst des Bauchredens, sondern auch die Kunst des Bauchgesangs. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht – doch alles ist live gesungen.

Karten für alle Veranstaltungen können im Friseursalon Baumann, Frankenpassage, in Tauberbischofsheim, Telefon 09341-2551 (montags geschlossen) oder per E-Mail bei [email protected] jederzeit vorbestellt werden. Die Karten müssen erst zwei Wochen vor der Veranstaltung bezahlt werden, ansonsten werden diese ohne Verpflichtung weitergegeben. Karten in gedruckter Form liegen zwei Wochen vor der Veranstaltung vor. Einlass ist, bei freier Platzwahl, jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Ein 1g-Nachweis (geboostert oder 2x geïmpft) ist momentan Pflicht, d.h. kein Schnelltest erforderlich.

Informationen zu allen Veranstaltungen des Kunstvereins Tauberbischofsheim findet man kann unter www.kv-tbb.de.

  • Kunstverein TBB

Termine