• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

"Toxic" Lesung im Standard

13.12.2022, 19:00 Uhr in Freizeit

Am 13.12. ist dann "Toxic" Lesung im Standard.

Talia Klenk lädt zusammen mit Chris Ortega und JJ Herdegen zur Lesung des Buches "Toxic" ein.

"Toxic" zeigt Erfahrungen auf. Erfahrungen von Menschen, die diskriminiert wurden - und noch immer werden. Beim Stöbern durch die in diesem Buch gesammelten Texte unterschiedlichster Menschen und behandelten Themen erhalten die Lesenden einen Einblick in die Lebensrealität von Menschen die sonst nicht sichtbar (genug) sind. Wie fühlt es sich an, Schwarz zu sein in einer weißen Gesellschaft? Was macht es mit Menschen, wenn sie in Schubladen gesteckt werden? Was geht vor in einer Person, der man eine andere Geschlechtsidentität zuschreibt, als diese sie wirklich fühlt? Wie kann die Wut weiblich gelesener Personen aussehen, die immer und immer wieder mit toxischer Maskulinität zu kämpfen haben?

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Eintritt: Pay what you want

  • "Toxic" Lesung

Termine